Sinnvolle Nachrüstung für Kinder allen Alters, nur was???

C

ChristbaumkugeIdieb

Guest
Hallo zusammen

Was habt ihr in eure Autos, für eure Kinder eingebaut?? Unsere Kinder sind 3 und 4 Jahre alt und der T5 ist immer noch so wie VWN ihn schuf. Was gibt es für dieses alter sinnvolles, was man unbedingt in den T5 einbauen sollte??
Was mir sofort einfällt ist eine Einstieghilfe für die Kinder, wenn sie sich nicht von uns "Einladen" lassen wollen.
Was sollte in den T5 rein, um für die Zukunft gerüstet zu sein??
 
AW: Sinnvolle Nachrüstung für Kinder allen Alters, nur was???

Mir fallen da ein:

1. Kindersitze ;)

2. Video

Ich weiß nicht was Du mit Einstiegshilfe meinst, mein 3-jähriger Sohn klettert einfach so rein. Aber vielleicht müsste man das Gewindefahrwerk als Einstiegshilfe zählen. Ich schreib es also mal mit auf die Liste:

3. Trittstufen 100mm tiefer mittels Gewindefahrwerk (Da praktischerweise der ganze Bus mit tiefer kommt, ist es auch eine optische Aufwertung. Der Zweck als Einstieghilfe macht das Beantragen der finanziellen Mitteln beim häuslichen Finanzminister zum Einbau eines Gewindefahrwerks durchaus einfacher. Das optische und Fahrwerkstunig ist natürlich nur ungewollter Nebeneffekt.)
 
Zurück
Oben