firedp
Top-Mitglied
- Ort
- Euskirchen
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 01/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NEIN
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- Nur das nötigste
- Umbauten / Tuning
- MFL mit GRA und MFA eingebaut und funktionstüchtig codiert
Danhag-T6 Modul "Standheizung" Aufrüstung Zuheizer mit Taster und GSM Modul
Zeigerwischen, Tränenwischen, Auto Lock/Unlock, Blinker 5x codiert
Brink abnehmbare Hängerkupplung mit Jaeger E-Satz Nachrüstung inkl. 12V Ladeleitung und Codierung
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
ich sitze so rum und da fällt mir ein altes Thema ein, welches im T6 Forumsteil scheinbar noch nicht behandelt wurde.
Lohnt der präventive Einbau einer Oil Catch Can beim 110KW Diesel?
Falls man dem Diesel damit gutes tut, wäre es doch interessant.
Was meint Ihr?
ich sitze so rum und da fällt mir ein altes Thema ein, welches im T6 Forumsteil scheinbar noch nicht behandelt wurde.
Lohnt der präventive Einbau einer Oil Catch Can beim 110KW Diesel?
Falls man dem Diesel damit gutes tut, wäre es doch interessant.
Was meint Ihr?