Sinnsprüche

Steht im November noch das Korn, dann ist es wohl vergessen worn.

oder

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
 
Es kommt selten so gut wie erhofft, jedoch auch selten so schlimm wie befürchtet.
 
Und aus dem Chaos kam eine Stimme und sagte: "Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen.". Und ich war froh und lächelte. Und es kam schlimmer.
 
Wenn jeder an sich denkt , ist an jeden gedacht
 
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
 
Quelle Hitradio FFH: "Das wechselhafte Wetter ändert sich nicht"
 
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer
 
"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." Helmut Schmidt
 
"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

(Ernst Thälmann)

;)
 
"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."
(Ernst Thälmann)
Der Teddy. Er konnte es leider nie bestätigen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Vor 47 Minuten

Mod_Gesprochen.png
thumbup.png
 
Ich liebe den Verrat und hasse den Verräter!
 
Der Mittelpunkt meines Lebens bin ich!
 
Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer, der ist kleiner ...
 
und Gunter liegt drunter.
 
I gfrei mi wenn's rengt, weil wenn i mi ned gfrei, dann rengts a! ;)
 
Zurück
Oben