Sinnsprüche

Danke für die Unterstützung. Dieses Jahr wird das nichts mehr. Verschiedene Jahresend-Treffen lassen meine Gedanken anderweitig arbeiten. :D
 
Leider geht die Freude am eigenen Körper und zum Nacktbaden abhanden. :mad:
 
"Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt." (Udo Lindenberg)
 
“It's not denial. I'm just selective about the reality I accept“ -Calvin
 
Speck geht immer (von mir :D)
 
Mein Lieblingsspruch zur Zeit:

"Folge denen, die die Wahrheit suchen und meide die, die glauben, sie gefunden zu haben."
 
"Ich musste in den Länderspielen immer für Günter Netzer mitlaufen. Für ihn habe ich gerne meine Hüfte geopfert..." (Franz Beckenbauer, nachdem ihm letzte Woche ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt wurde)
 
Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung (alte Volksweisheit).
 
Wer Weihnachten an Ostern denkt, ist überwiegend schwanzgelenkt!
 
Zurück
Oben