singendes Quietschen

paragraf67

Jung-Mitglied
Ort
Rechtsanwalt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.05.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Piepser vo und hi, Doppelklima, integr. Kindersitze, Multiflexboard, Gute Nacht Paket u.v.m
Bei meinem MV-Startline (Bj. 05/2007) ist in letzter Zeit ein Singen/Quietschen festzustellen. Und zwar nicht beim Bremsen, sondern beim normalen Fahren. Was könnte das sein. Mein Freundlicher konnte nichts finden.
 
AW: singendes Quietschen

Kann das quietschen vom Turbo sein, wenn der Krümmer undicht ist und er dann falsch Luft zieht so war es bei meinem!!!!
 
AW: singendes Quietschen

Hallo,

...KO ?? = Koblenz ?? ......ich bin aus Vallendar :rolleyes:

Das kann ich mir nächste Woche gerne anhören ( ....bin zur Zeit mit meinem T5 in Portugal =)=))
Meiner macht gleich mehrere Geräusche insbesondere bei langsamer Fahrt und lenken.
VWN hat bis zum 24.10. Zeit das Problem zu lösen ....bzw. dem Autohaus Anweisungen zu geben ....ansonsten gibt es Ärger.
Bei mir sind mehr als 10 Punkte zu beheben .....unter anderem mehrere Geräusche, sowie ein "Extrem Verbrauch" von über 10 Liter.

....und wenn ich mir deinen Beruf ansehe ....könnte daraus gleich ein Geschäft für dich werden.....


Gruß
Claus
 
AW: singendes Quietschen

Hallo Claus,

ich hatte mit meinem MV auch schon -für einen Neuwagen- eine Menge Ärger. Bisher wurde zwar alles kostenlos auf Gewährleistung erledigt, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Im Einzelnen:
- Gurtbefestigung der integrierten Kindersitze defekt
- Aluverblendungen der Bodenschienen zur Verschiebung der Sitze haben sich gelöst
- Rückrufaktion Ölkühler
und jetzt neu (heute in die Werkstatt gebracht):
- Rauschen in der Lenkung (kommt angeblich von den Federbeinen)

Ich hole den Wagen morgen beim Nuwo-Team ab und bin mal gespannt, ob die das hingekriegt haben.

Wo hast Du denn Deinen MV her? Auch vom Nuwo-Team?

Ich bin nächste Woche auch erst mal im Urlaub und hoffe, daß die Kiste durchhält.

Das Quietschen kannst Du Dir gerne mal anhören und bei rechtlichen Problemen einfach melden:

Hier meine Kanzleianschrift: Rechtsanwälte Trossen, Maier, Winkelmann, Neustadt 19, 56068 Koblenz, Tel. 0261/304610

Bin ab dem 28.10.08 wieder im Lande

Gruß
Detlev Winkelmann
 
AW: singendes Quietschen

Ich tippe auf Krumm-Krümmer-Abgaskrümmer ...............................

Grüßle
 
Zurück
Oben