Sind diese Spiegel okay?

White-Bulli

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nachgerüstet
Motortuning
NEVER!-Kenn ich schon
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Radio: Kenwood DDX 4023 BT, PDC am Heck, ZV der vorderen Türen, AHK
Umbauten / Tuning
Frontspoiler von CSR,
Canyon Alufelgen 235/60 R17,
Alcantara Innenverkleidung,
Scheibentönung,
K&N Sportluftfilter,
Womo-Umbau
FIN
WV2ZZZ7HZ XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi T5ler,
Ich habe da mal ne Frage.
Da meine Außenspiegel sich langsam in Wohlgefallen auflösen, wollte ich mich um Ersatz kümmern.
Nun sind mir in der Bucht diese hier http://m.ebay.de/itm/231139119619?cmd=VIDESC
ins Auge gefallen.
Sind das originale bzw. ist die Qualität in Ordnung?
Mir gefallen die vom neuen Modell einfach besser und diese hier sind auch noch komplett manuell.

Dankende Grüße
Frank
 
Hallo,

....die Spiegel passen von der Montage her perfekt.
Da die "Original Spiegel" auch nicht der Brüller sind - was soll da schief gehen.

Für ein paar Euro mehr bekommst du diese auch mit Spiegelheizung =) - falls du so etwas noch nicht hast, kann man so etwas nachrüsten.

Gruß
Claus
 
Danke.
Ne Elektrikspielerein brauch ich net unbedingt.
Was ist den das Problem mit den originalen Spiegeln und sind die o.g. von der Qualität besser?

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
org.sind besser verarbeitet. da es aber eh ungelackte sind es das wurscht. bei norabekommst du glaub ich für fast den selben preis org.
 
Hallo,

....die Spiegel passen von der Montage her perfekt.
Da die "Original Spiegel" auch nicht der Brüller sind - was soll da schief gehen.

Für ein paar Euro mehr bekommst du diese auch mit Spiegelheizung =) - falls du so etwas noch nicht hast, kann man so etwas nachrüsten.

Gruß
Claus

Passen die auf White Bulli sein Modell? Da in der Bucht ausschließlich der 2.0 TDI als kompatibel angezeigt wird?
 
Na dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.
Werd sie dann bestellen.

Gruß
Frank
 
So, da ich dieses Thema hier gestartet habe, wollte euch nun das Resultat verkünden.
Eventuell gibt's ja noch ein paar Nachamer.
Nachdem ich mit dem Verkäufer des Ebayhändlers gesprochen habe, habe ich mich dann doch entschieden mein Glück bei Nora
zu versuchen.
Die Leute dort, waren auch so freundlich mir den Preis für Links und Rechts zu geben.
Aber nur wenn ich Ihnen eine Fahrgestellnummer eines VW T5.2 geben würde.(komisch)
Daraufhin bin ich dann zu VWN und lustigerweise stellte sich dort heraus das Nora tatsächlich teurer als mein Freundlicher um die Ecke war.
Ich weiß leider nicht wie die Preise sich bei VWN geändert haben, jedenfalls bei VWN kosteten die Spiegel Schwarz-Manuell 263€ komplett L+R.
Nora im Vergleich wollte für das gleiche Set 340€.

Naja ich habe sie nun montiert und bin vollends zu frieden.

Danke
Gruß
Frank
 
Hallo liebe T5/T6 Gemeinde, Ich bin brand neu hier und habe nur eine Frage. Ich fahre einen T5 Facelift (T5/2) und mein Linker Spiegel (Elektr. Beheizbar, SideAssist, Elektr.verstellbar) ist defekt. Meine Frage passt der Spiegel vom T6 (selbe Ausstattung wie bei meinem T5-spiegel) vom Stecker her und würde der SideAssist-Sensor funktionieren ? Von der Aufnahme her passt der vom T6 an T5/2 das habe ich schon in Erfahrung gebracht. Ich habe schon bei Volkswagen angefragt aber die geben keinerlei Auskunft. Ich hoffe jemand kann mir eine Auskunft geben. Merci :)
 
Zurück
Oben