Silikonschläuche für T5.2

Stefan725

Aktiv-Mitglied
Ort
Schmallenberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.05.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT Power - New Generation 170PS 400NM
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
ETA BETA Venti R 9x20 mit 275/35/20 rundum, ABT Leistungsteigerung, Golf 6R Lenkrad, KW Gewindefahrwerk
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Silikonschlauch kit für den T5.2 Bj. 2015 mit der 2.0L 140 PS Maschine.

Weiß jemand ob die Klammern gleich geblieben sind, wie auch beim T5.1?

Ich finde von Forge etc. immer nur den T5.1. und selbst die Händler können mir nicht sagen ob diese passen würden: "auf der Tüte steht nur T5.1" so wörtlich.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • FORGE-Silikonschlauch-Kit-VW-T51-20L-TDI-140PS-Schwarz-_57.jpg
    FORGE-Silikonschlauch-Kit-VW-T51-20L-TDI-140PS-Schwarz-_57.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 61
Moin,

Zumindest von Forge gibt es keins für deinen Motor. Die haben eins für BPC / BNZ (T5.1) und eins für den CFCA (T5.2). Ich fürchte, da wird keins passen.

Gruß
 
Also ich bin nicht mit Forge verheiratet, die Frage ist eher generell auf ein passendes und hochwertiges Kit bezogen.
 
Zurück
Oben