Silikon-Cover für Schlüssel vom neuen T6.1

BemBem_T6

Jung-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Nein
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hallo!

Weiß jemand wo mein ein Silikon-Cover für den Schlüssel (schräge Form, nicht die alte rechteckige) des Multivan T6.1 herbekommt? Vor allem der kompatibel ist mit allen Tasten darauf (siehe Bild).

Dankew im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_6164.jpeg
    IMG_6164.jpeg
    195,6 KB · Aufrufe: 63
Aliexpress,
 
Schau mal hier:

 
Moin, hast da mal ein link oder meinst Du auch die alten Polo Cover ? Bis jetzt habe ich nichts gefunden was den auch mit der Tastenbelegung passt…. ( 4 Tasten 2 x e Tür )
Gruß
Christian
 
Habe mal 2 in dem China Shop auf eBay bestellt, mal schauen wann und ob da was kommt. Wenn es eine Null Nummer wird kann ich die 8 Euro grad noch verschmerzen 😉
 
aber WIE sehe ich da, WELCHE Taste / Funktion ich drücke am Schlüssel?
?(
 
Moin nochmal,

here we go, passen super und für die paar Euronen eine gute Investition 😉


C5A435FF-2702-4FD6-9E58-9500033DE72E.jpeg52967504-3489-499A-AB48-FB1061586465.jpeg22EA4CC5-DFC1-42FA-B636-0A8C8FA5C6FA.jpeg


Gruß
Christian
 
und der mentale schulterschluß, daß die taste für die dwa mit dem flüchtenden ganoven auch für die "flüchtende" elektro-schiebetür tut, ist dazu noch ganz lusdich.
 

Anhänge

  • Image 275.png
    Image 275.png
    247 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben