siherung von zigareten steck dose zunder

naja

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
IX 2013
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
kan mich jemand helfen welhe siherung ist von zigareten zunder steck dose welhe ligt in kleine lade mit bechehr halterung bai multivan 2013 bmt startlein

ich habe baide plene von sb und sc siherung teilen aber ta stet nix von 12v steck dose oder etwas endliches

bitte

aloha Davor

AW: siherung von zigareten steck dose zunder

Hallo,

....das sollte bei dir die SF58 sein - in der Sicherungsbox unter dem Fahrersitz.

Da gibt es eine Sicherungsbox und einen Steckplatz ......die Sicherung SF58 sitzt da auf dem Steckplatz D

Sicherungsbox SF58.webp
Gruß
Claus

danke aber kome ich nicht zu recht ta zind fotos von elektronik unter mainem farer sitz vilaicht so getz leicter zum erkleren IMAG0346.webpIMAG0351.webpIMAG0347.webp

:confused:

Anhänge

Hallo,

....ich habe dir mal einen Pfeil dran gemacht =)Kennzeichnung Sicherung .webp

Es gibt einen Sicherungshalter SF .....der ist aber nur für die Sicherungen SF 1-40 ......einen weiteren Halter für SF 57 und SF58 ....und das ist der wo die Kabel aufgesteckt werden.

Gruß
Claus

Hallo,

....ich habe dir mal einen Pfeil dran gemacht =)Anhang anzeigen 100881

Es gibt einen Sicherungshalter SF .....der ist aber nur für die Sicherungen SF 1-40 ......einen weiteren Halter für SF 57 und SF58 ....und das ist der wo die Kabel aufgesteckt werden.

Gruß
Claus

danke und danke Claus

das ist super so kan nicht schif gehen gut das t5 forum gibst ta die kleinen sachen machen leben schön ich werde hoite ziherung testen dan berichte ich

aloha Davor :D:D

Zurück
Oben