Signalhorn, Hupe

komissah

Jung-Mitglied
Moin, habe mir vor ein paar Wochen einen T5 Trapo gekauft unb bin fast tot umgefallen, als ich die Hupe gehört habe. Die passt wohl eher zu einem Corsa. Hat jemand ein paar Tips, wo man eine gute Hupe günstig bekommt und wie, wo man die am schlausten einbaut?

Aloha
 
Ja, die Hupe klingt was mager.. hatte vor paar Tagen auch
das Vergnügen einen Trapo zu fahren und hatte die Hupe
auch betätigt.. :D :O

Gute 2 Klang Fanfaren gibt es eigentlich in jedem Zubehörhandel,
man sollte nicht zwingend das billigste nehmen.
Ich denke zwischen 40-50eu findest schon was Gutes!

Eingebaut sind die rechts vorn unter der Schürze und dort
würde ich sie auch wieder anbringen. Dann kann der Klang
dann richtig zur Geltung kommen und das Hupen macht

>>>>>>>SPASS<<<<<<<< :D :D

Gruß
 
Prima, Vielen Dank. Bei ATU gibt es auch ein Nebelhorn, vielleicht bringt das auch einen ordentlichen Klang.
 
Ich habe meine Trapoquäke gegen eine Opel Vectra Zweiklanghupe getauscht. Das Befestigen war kein Problem. Dabei ist es auch enttäuschend wie feste man auf den Hupteller drücken muß bis dass Krach kommt. Ein nett gemeinter Hupgruß wirkt da oft wie ein zorniges "Wegblasen". Aber was soll`s, da gibt es Schlimmeres.

Gruß Klaus
 
Aus Einspargründen verbaut VW nur eine halbe zweitonhupe, und dann auch noch das Hochtonhörnchen. Es sei denn man bestellt zweiklang extra. Ich hab den fehlenden Orginal Tieftöner beim Freundlichen nachrüsten lassen für insgesamt € 60,-. Das Ergebnis kann sich hören lassen.
 
Zurück
Oben