Signalgeber im Cockpit!??

Jossi

Jung-Mitglied
Ort
Außendienst
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Parktronic
Webasto Standheizung
Berganfahrassistent
Umbauten / Tuning
Oettinger-Sportfahrwerk
LM EtaBeta 9x19
Dunlop Sport 255
Hallo T5 Kollegen,

ich fahre einen T5 MV mit 9800km.

Bin mit dem Bulli voll zufrieden. Allerdings habe ich hin und wieder folgende Sache.
Nach dem Starten höre ich ein Signal (5 x Piepton) aus dem Cockpit!?
Das ganze ist heute aufgetreten, zuletzt vor einem halben Jahr!
Das Fahrzeug läuft einwandfei - ohne jegliche Probleme, auch der MFA Status zeigt OK an.
Allerdings würde mich das ganze schon irgendwie interessieren!
Mein VW Händler hat hier auch keine Erklärung.

Vielleich hat irgend jemand eine Info.

Gruß
Ralph
 
AW: Signalgeber im Cockpit!??

3-maliges Piepen ist ja mittlerweile bekannt (Boardsuche!), 5-maliges ist neu...

Gruß

Peter
 
AW: Signalgeber im Cockpit!??

Hallo Peter,

was bedeutet "boardsuche"??

Gruß
Ralph
 
AW: Signalgeber im Cockpit!??

Hallo Ralph,

oben rechts findest du ein Feld wo du ein suchbegriff (3X Piepen) oder so eingeben kannst und auf den Button suchen klicken,so findest du sämtliche Beiträge .

Gruß Johann
 
Zurück
Oben