Side Assistenz Blid bzw. Angaben

bormix

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo in die Runde,

kann mir jemand sagen wo sich das Steuergerät beim T6 Multivan befindet. Bin der Meinung das sich diese hinter den Rückleuchten befindet... Die Werkstatt sagt das man dazu die ganze Stoßstange abbauen muss... hat jemand zufällig ein Bild.

Gruß
 
Hallo

JA befinden sich im Heckbereich

Bin mir nur nicht sicher ob unter der Stoßstange oder im Innenbereich nähe Rücklicht

Tobi
 

Anhänge

  • SWA.JPG
    SWA.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 53
Meiner Meinung nach hinter den Abdeckungen genau über Eck, oberhalb der Stoßstange. Weiß aber nicht, wie man die abbaut.
 
abbau weiß ich.. hiffentlich... rückleuchten raus (zwei schrauben) seitlich wegziehen und dann die untere kappe abbauen... liegt es dann dort? ... bine cht der meinung das es nicht unter der stoßstange ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön
 
Zurück
Oben