StrandBus
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Kieler Umland
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 03/2011
- Motor
- TDI® 62 KW EU5 CAAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ???
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Klima, WWSTH, PP, AD, MFA, Kurvenl., 3erSitzb., zusätzl. Drehs., Privacy, Metallic
- Umbauten / Tuning
- Im Winter: 17" Stahl 215/60,
im Sommer: 17" Alu 235/55
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH094XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo Califahrer,
nach tagelangem schönen sonnigen Wetter und reichlich Pollenflug, hat es bei uns im Norden mal wieder etwas geregnet.
Sehr angenehm soweit, wären da doch nur nicht diese verflixten Sicken auf dem Aufstelldach des Calis. Nach jedem Regenschauer bleiben dort Pfützen stehen und wenn das Wasser weg ist, bleibt reichlich Dreck zurück. Ich hab' mal Fotos gemacht.
Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, dass die Versteifungssicken im AD negativ eingearbeitet sind, statt wie beim MV- oder Trapo-Dach positiv nach oben rausstehen.
Mir fällt da gerade kein Grund ein, außer das man vielleicht etwas Isolierschaum im AD spart.
Kein ernstes Problem, aber die Sicken im AD nach oben raus würden mir besser gefallen.
Gruß,
Olli
nach tagelangem schönen sonnigen Wetter und reichlich Pollenflug, hat es bei uns im Norden mal wieder etwas geregnet.
Sehr angenehm soweit, wären da doch nur nicht diese verflixten Sicken auf dem Aufstelldach des Calis. Nach jedem Regenschauer bleiben dort Pfützen stehen und wenn das Wasser weg ist, bleibt reichlich Dreck zurück. Ich hab' mal Fotos gemacht.
Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, dass die Versteifungssicken im AD negativ eingearbeitet sind, statt wie beim MV- oder Trapo-Dach positiv nach oben rausstehen.
Mir fällt da gerade kein Grund ein, außer das man vielleicht etwas Isolierschaum im AD spart.
Kein ernstes Problem, aber die Sicken im AD nach oben raus würden mir besser gefallen.
Gruß,
Olli
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