[verkaufe] Sicherungsplatte für Kühlbox

Dieses Thema im Forum "Verkäufe" wurde erstellt von ultraron, 6 Dez. 2018 um 12:48 Uhr.

1. ultraron

ultraron Aktiv-Mitglied

Medien:
    18
    Alben:
    2
    Punkte für Erfolge:
    30
    Beruf:
    Internetzeugs
    Mein Auto:
    T6 California - Beach
    Erstzulassung:
    08.2018
    Motor:
    TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    4motion
    Ausstattungslinie:
    Editionsmodell California T6 (Edition)
    Radio / Navi:
    Navigation Discover MEDIA
    Artikelname:
    Sicherungsplatte für Kühlbox CFX 35 und weitere...

Artikel Preis:
    abhängig von Anzahl
    EUR
    Artikel Zustand:
    neu
    Artikel Standort:
    chemnitz
    Selbstabholung:
    möglich

Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine Sicherungsplatte für meine Kühlbox (Dometic CFX 35) analog den Beschreibungen hier im Board zu basteln. Nach ersten Preisrecherchen des Zuschnitts und aller notwendigen Bohrungen und Ausschnitte wird die Platte bei Einzelanfertigung doch recht teuer - ca. 50 EURO. Ich habe keine entsprechenden Werkzeuge und werde daher alles direkt zuschneiden lassen, wird sicher auch die bequemste und ordentlichste Lösung. Bei höherer Stückzahl (bereits ab 3 oder 4) reduziert sich aber der Preis recht schnell. Daher meine Frage ob es noch weitere Boarder gibt, die für die nächste Campersaison ähnliches benötigen. Dann gern bei mir melden und ich würde eine Sammelbestellung organisieren.

Anbei meine bisherigen Ideen (es gibt ja bereits mehrere Beiträge zu vergleichbaren Arbeiten):

- Grundplatte Pappel Multiplex Sperrholz (12 mm) - Qualität IF 20
    - Grundplatte ca. 645 x 450 mm
    - Befestigung der Box auf der Platte durch zwei Spannriemen (in Lieferung nicht enthalten)/ für die CFX 35 werden Bohrungen zum Verschrauben der Platte am Boden der Box integriert
    - Befestigung der Platte durch die üblichen Sicherungen im Schienensystem (2x Schrauben analog Heckboard müssen eigenständig bei VW gekauft werden)
    - die Platte inkl. Box soll sowohl quer als auch senkrecht hinter dem Fahrersitz montiert werden können

Die genaue Größe der Platte und die Postitionierung der Bohrungen und Ausschnitte wird von mir noch getestet und wenn notwendig optimiert. Ist bisher nur eine grundhafte Darstellung.

geschätzte Kosten für die Platte bei 3 Stück: 31 EURO zzgl. Versand

Bei Interesse bitte unter E-Mail Adresse nur für Mitglieder sichtbar. melden.

Gruß Ronald

Anhänge:

2. Askimo

Askimo Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T6 Multivan
    Erstzulassung:
    01.10.2016
    Motor:
    TDI® 132 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    DSG®
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Highline
    Radio / Navi:
    RNS 510+Sound+DVE
    Extras:
    AHK
    Umbauten / Tuning:
    keine
    Typenbezeichnung (z.B. 7H):
    7HC / T6 2,0 TDI
    Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben:
    DSG, 7-Sitzer
    Wofür ist das gut?

Die Seite wird geladen...