Ressourcen-Icon

Sicherungsplan VW T6 2017-04-22

Keine Berechtigung zum Download
Hi was hat sich eigentlich an der 12 Steckdosen Armaturenbrett Front getan. Ist es wirklich nur die eine Sicherung unter dem Fahrersitz , weil die habe ich getauscht die Steckdose geht immer noch nicht. Der Wolo hatte das gleiche Problem nur bisher keine ANtwort gegeben
 
Hi was hat sich eigentlich an der 12 Steckdosen Armaturenbrett Front getan. Ist es wirklich nur die eine Sicherung unter dem Fahrersitz , weil die habe ich getauscht die Steckdose geht immer noch nicht. Der Wolo hatte das gleiche Problem nur bisher keine ANtwort gegeben

Hallo @Lowrider666 - auch wenn sich nach ca 2h noch keiner gemeldet hat ...


... muß man die Frage nicht gleich erneut einstellen. 🙄🤷‍♂️
Es sind zwar viele oft online, aber nicht jeder beobachtet genau den Beitrag in dem einer "genau jetzt unbedingt" eine Antwort erhofft.
Machen alle in ihrer Freizeit "für umme" 🤷‍♂️

Der Zusatz im zweiten Eintrag ...
... Der Wolo hatte das gleiche Problem nur bisher keine ANtwort gegeben
... könnte mit einem "@" auch den @Wolos erwähnen.
Nur ist der seit 2018 nicht mehr online gewesen und wird da sicher keine Hilfe sein.
Das war damals: ...
Hallo zusammen,
also erstmal vielen Dank für den tollen Sicherungsplan.
Ich hab durch einen defekten Stecker keine Spannung mehr am Zigarettenanzünder X(. Hab jetzt auch mit dem Plan die defekte Sicherung unter dem Fahrersitz gefunden und ausgetauscht. Juhu:).
Aber Spannung habe ich immer noch keine am zigarettenanzünder :help:
Kann es sein, dass es dafür 2 Sicherungen gibt??? Aber dann wären doch nicht gleich beide durchgebrannt??
In dem Plan (S.23) gibt es auch noch einige Sicherungen für Zigarettenanzünder unter dem Flaschenhalter.
Aber wie bekomme ich denn den raus? Mit öffnen und ziehen wackelt zwar das ganz Amaturenbrett - der Flaschenhalter geht aber nicht raus X(X(

Falls jemand einen Tip für mich Neuling hat - wäre super

Grüße

W.
Hatte ihm damals auch den Hinweis zu dem vorherigen Tröd gegeben, dass es ggf eine Sicherung im Armaturenbrett ist und nicht unter FS.
Hast du die von @Kaaa denn auch schon geprüft bzw ersetzt?
Oder ließt du auch nur immer einen teil der Beiträge wie @Wolos ? 🤔

Hast du aber bemerkt, dass dies hier ein Beitrag unter "Ressourcen" ist und mit den Anhängen eine Hilfe sein soll?
Um Fehler und Probleme zu besprechen, nutzt man dann doch eher "Mängel&Lösungen" oder speziell für die Elektrik den Bereich "Elektrik" der verschiedenen Tx-Typen.

Falls sich da wirklich was geändert hat, dann kannst du speziell für deinen "Dicken" bei erWin die für ihn nötigen Unterlagen runterladen.
Gut, kostet nicht ganz 10 Euro per Kreditkarte, aber dann hast du alles was dir helfen sollte.

Falls du keinen passenden Beitrag für dein Problem mit der SuFu gefunden hast - hast du es mal mit der ...


... versucht? 🤔
 
@Worschtel : sorry dass dir meine Frage so sauer aufgestoßen ist. Wenn dir so viel nicht passt dann lösche meinen Beitrag doch einfach . In dem Thread waren so viele Zusatzfragen dass ich der Meinung war, dass es hier am besten hinpasst. Zweimal ist der Beitrag erschienen, weil ich noch einen Satz ergänzen wollte, diesen aber nicht mehr hinzufügen durfte.
 
Ja nee is klar - nehme es eher als "Hinweis" auch wenn es bei dir nicht so angekommen ist. 🤷‍♂️


Zweimal ist der Beitrag erschienen, weil ich noch einen Satz ergänzen wollte, diesen aber nicht mehr hinzufügen durfte.
Liegt daran, dass die Bearbeitung für max 20 freigeschaltet ist.
Wurde früher zuviel Blödsinn gemacht.
Beim nächsten Mal einfach den ersten Text/Beitrag zitieren und den Satz hinzufügen.
Wäre auch eine Möglichkeit und man sieht dass du nur einen Zusatz einfügen wolltest. 😉
 
Zurück
Oben