Sicherungsplan VW T6

Hallo zusammen,
bei mir ging im T6 Cali Beach die 12v-Steckdose im Aufstelldach nicht mehr.

war beim Freundlichen und es war „nur“ die Sicherung draußen. Er meinte, die Sicherung ist im Motorraum. Auf den hier verfügbaren Sicherungsplänen kann ich aber nix diesbezüglich finden.

Hatte schon jemand das Problem und weiß wo die liegt (fürs nächste Mal).

Danke
Habe einen 2019er Beach. Da ist es eine der beiden quer verbauten 15er Sicherungen unter dem Fahrersitz - Position links vorn im Sicherungskasten
 
Moin. Ich habe einen Transporter T6 11/2017 und bei mir geht Standlicht nur rechts nicht. Hängt das auch mit einer Sicherung zusammen? Die Pläne hab ich jetzt aus dem Board und gehe die morgen mal durch aber vllt hat ja jemand direkt die Lösung. Gruß Fritz
 

Anhänge

  • Screenshot_20221025-122405_Gallery.jpg
    Screenshot_20221025-122405_Gallery.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 40
wenn nur Standlicht Rechts würde ich ja eher auf Birnchen/Stecker/Kabel tippen
 
Moin zusammen
Trotz aller Downloads und Threads bin ich nicht schlauer geworden und bitte kurz um Eure Mithilfe.
es geht um die ausgefallene Seitenspiegelheizung (T6 2017, 110 KW TraPo DSG LR). Ich finde die Sicherung nicht. Habe alle Belegungen durchgelesen. Gibt es jemand, der mir Helfen kann?
Besten Dank.
 

Anhänge

  • F9F8C894-E961-4BDA-A288-9C381A844910.jpeg
    F9F8C894-E961-4BDA-A288-9C381A844910.jpeg
    192,1 KB · Aufrufe: 37
Moin zusammen
Trotz aller Downloads und Threads bin ich nicht schlauer geworden und bitte kurz um Eure Mithilfe.
es geht um die ausgefallene Seitenspiegelheizung (T6 2017, 110 KW TraPo DSG LR). Ich finde die Sicherung nicht. Habe alle Belegungen durchgelesen. Gibt es jemand, der mir Helfen kann?
Besten Dank.
20221028_081115.jpg
Hilft dir das weiter?
Moin zusammen
Trotz aller Downloads und Threads bin ich nicht schlauer geworden und bitte kurz um Eure Mithilfe.
es geht um die ausgefallene Seitenspiegelheizung (T6 2017, 110 KW TraPo DSG LR). Ich finde die Sicherung nicht. Habe alle Belegungen durchgelesen. Gibt es jemand, der mir Helfen kann?
Besten Dank.
 
Hallo zusammen,
jetzt muss ich leider auch nochmal schreiben zum Thema Sicherung für den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole...
Ich habe alle 15edrr Sicherungen hinter dem Flaschenhalter und unter dem Fahrersitz gecheckt.
F48 war durch, tauschen hat aber hier nichts geholfen..
Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach H31 kann ihn aber bei mir nicht finden.
Ist nicht da wo er laut den ganzen sicherungsplänen hier sein sollte...
T6 california beach BJ 2019.

Edit:
Und wie ich mich jetzt nach langem versuchen doch dazu entschieden habe hier etwas zu schreiben habe ich direkt im Anschluss den Fehler gefunden.
Die F48 gehört nämlich in die F49 ...


IMG_20230601_203210.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben