Aloha!
hat schon mal jemand den SB-Halter rausbekommen ohne(!) erst alle Verkleidungen mühsam zu entfernen? Beim Highline müßte man nach den obigen Anleitungen mehr oder weniger alles "nackig" machen. Der Rep.Leitfaden scheint für den Transporter geschrieben zu sein, liest sich da viel einfacher. Kann man nach lösen der beiden Halteschrauben ev. den Halter ins Loch reinschieben bis er aus der Führung raus ist und ihn dann unter drehen/ziehen aus der Öffnung rausfriemeln, oder sind da zu viele, zu kurze, zu steife Kabel dran? Los hatte ich ihn, mich aber nicht getraut ihn mit Nachdruck gegen die Dämmungswolle soweit rein zu drücken, bis er aus den Führungen raus ist...
Bedankt, Michael
P.S. Alternativ könnte mir ev. jemand sagen wo physikalisch das Anlasserkabel nach(!) SB 23 Richtung Spritzwand geht? Ev. kommt man da irgendwo einfacher dran als hinterm Sicherungshalter?