Sicherungshalter (SB/SC) ausbauen?

S

sacki

Guest
Hallo,

ich suche Infos (am besten Anleitungen / Fotos) wie man den Sicherungshalter (SB/SC), hinter dem Flaschenhalter, ausbaut. Im Forum ist nichts genaues zu finden!

Danke
 
AW: Sicherungshalter (SB/SC) ausbauen?

Hallo
was haste den vor?

Das ist nicht einfach und von Modell zu Modell unterschiedlich.

Gruß von uwe mit seinem Knut
 
AW: Sicherungshalter (SB/SC) ausbauen?

Hups, ganz vergessen: Ich fahre einen T5 California Comfortline 5.2 aus 2012!
 
Hallo Google mal nach "Reise zum Mittelpunkt des Armaturenbretts"
Viel Vergnügen ;-)

Christoph
 
AW: Sicherungshalter (SB/SC) ausbauen?

Hallo, ich möchte das auch gern wissen. Allerdings für mein Auto. siehe Pinnwand.
Alle Sicherungen sind in Ordnung, trotzdem steigt immer wieder irgend etwas aus.
Vermuhtlich Korrosion im Inneren Sicherungsklemmen.
LG su
 
AW: Sicherungshalter (SB/SC) ausbauen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wird ja lustig!
Wir hatten eine sehr hohe Luftfeuchte im Auto, die Sitze waren auch schon angegammelt.
Mal sehen was sich machen läßt.
>Su
 
Aloha!
hat schon mal jemand den SB-Halter rausbekommen ohne(!) erst alle Verkleidungen mühsam zu entfernen? Beim Highline müßte man nach den obigen Anleitungen mehr oder weniger alles "nackig" machen. Der Rep.Leitfaden scheint für den Transporter geschrieben zu sein, liest sich da viel einfacher. Kann man nach lösen der beiden Halteschrauben ev. den Halter ins Loch reinschieben bis er aus der Führung raus ist und ihn dann unter drehen/ziehen aus der Öffnung rausfriemeln, oder sind da zu viele, zu kurze, zu steife Kabel dran? Los hatte ich ihn, mich aber nicht getraut ihn mit Nachdruck gegen die Dämmungswolle soweit rein zu drücken, bis er aus den Führungen raus ist...

Bedankt, Michael

P.S. Alternativ könnte mir ev. jemand sagen wo physikalisch das Anlasserkabel nach(!) SB 23 Richtung Spritzwand geht? Ev. kommt man da irgendwo einfacher dran als hinterm Sicherungshalter?
 
Niemand, gar keiner? Kann doch nicht sein... :help:
 
Zurück
Oben