Sicherungsbelegungsplan Cockpit

Zapfanlage

Aktiv-Mitglied
Ort
Magdeburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Streicheleinheiten
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hallo,

da leider mein Fernlicht gar nicht mehr funktioniert, tippe ich auf eine defekte Sicherung.

Blöderweise gibst es kein mitgelieferten Sicherungsplan, so dass man auf Anhieb die Steckplätze findet.

Hat jemand so einen zur Hand? Suche die Sicherung für das Fernlicht. Ist Voll LED Technik mit Fernlichtassistenten.

Danke und sonntägige Grüße
Andy
 
Hallo,

hab mal auf die Schnelle nachgeschaut, - SC9 geht zum Lenkstockschalter und dann zum BNS,- aber die hat mehrere Funktionen.
Für die gesammte LED Beleuchtung kommen SC3, SC5, SC12, SC41 und SC47 in Frage.
Die gehen alle zum Bordnetzsteuergerät.
A31 und A32 sind die LED Leistungsstufen dür links, - A27 und A28 das Gleiche für rechts, - aber frag mich bitte nicht, wo die sitzen.
Könnte mir vorstellen, direkt am Scheinwerfer.

Ich hoffe, das konnte Dir auf die Schnelle etwas Licht in das Dunkel bringen. (..oh das war doppeldeutig..)

Gruß,

Werner
 
Zurück
Oben