Sicherungsbelegungplan für Sicherungen unter Getränkehalter

Alexio

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.05.2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Beta
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,
ich habe einen T5 aus 12.2014 und finde in Bordbuch nichts über einen Belegungsplan wofür welche Sicherung ist.
Auf der Deckelinnenseite steht auch nichts!
Nun habe ich beim VW Händler angerufen und nachgefragt. Nach langem hin und her und vier mal verbinden konnte mir einer sagen, das VW das nicht mehr ins Bordbuch schreibt und auch nicht mehr auf die Rückseite vom Deckel.
Einen Schaltplan können Sie mir nicht geben man muss sich das Fahrzeug anschauen.....

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Grüße,
Alexio
 
 
Hallo @Alexio,

Hallo Leute,
ich habe einen T5 aus 12.2014 und finde in Bordbuch nichts über einen Belegungsplan wofür welche Sicherung ist.
Auf der Deckelinnenseite steht auch nichts!
Nun habe ich beim VW Händler angerufen und nachgefragt. Nach langem hin und her und vier mal verbinden konnte mir einer sagen, das VW das nicht mehr ins Bordbuch schreibt und auch nicht mehr auf die Rückseite vom Deckel.
Einen Schaltplan können Sie mir nicht geben man muss sich das Fahrzeug anschauen.....

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Grüße,
Alexio

1. du hast einen T5 aus 2014.
Das ist ein T5.2, hier bist du im T5 Thema.
Ich habe es schon gemeldet um es ins richtige Forum verschieben zu lassen.
2. solltest du dein Profil ausfüllen damit man dir gezielter helfen kann.
In deinem Fall unterscheidet sich nämlich die Sicherungsbelegung des T5 vom T5.2.
3. mit der Suchfunktion im T5.2 Unterforum hättest du diese Seite gefunden und deine Frage hätte sich erübrigt.

Sicherungen SA + SB + SC + SD + SF Übersicht im T5.2

Und außerdem, die Sicherungsbelegung gibt es seit mehr als 10 Jahren schon nicht mehr im Handbuch.

Gruß

Peter
 
Hallo Peter,

vielen Dank erstmal für deine schnelle Hilfe!
Entschuldiget bitte für den falschen Eintrag. Ich werde jetzt dann mal mein Profil komplettieren...

Beste Grüße,
Alexio
 
Hallo @Alexio,

Ich werde jetzt dann mal mein Profil komplettieren...
ändere bitte in deinem Profil die Angabe fürs Getriebe.
Der T5.2 hat ab 103 kW niemals ein 5-Gang sondern immer ein 6-Gang oder DSG.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben