Sicherungsbelegung T5.2

kann es sein das der Steckplatz SF28 heißt ? Hierbei handelt es sich um die Rückfahrkamera und würde auch eher Sinn machen da kurz vorher ein anderes Radio (DMX8020DABS) montiert wurde derzeit aber noch der Adapter fehlt: NavLinkz RGB13HIIMG-20220929-WA0004.jpg
 
kann es sein das der Steckplatz SF28 heißt ?
Falls du nicht gerade eine Lese/Rechtschreibschwäche hast sollte es klappen, oder falls es zu klein ist hilft eine Lupe.
Wobei man sich da auch mit dem Handy behelfen kann. Foto machen und vergrößern.

Warum? 🤔 Außer dem "SF" stehen die Zahlen idR an den Steckplätzen. 😲🤷‍♂️😉

Bist du denn mal dem Hinweis von @BonsaiDriver nachgegangen und hast ab Seite 1 gelesen und die Informationen gelesen?
Das Silbertablett ist leider derzeit im Herbsturlaub. 🤷‍♂️
 
Wen es interessiert, ich bin jetzt schon etwas weiter, vielleicht gibt es ja weitere Lösungsvorschläge oder es hatte dies schon einmal jemand ?

Rückbau des RNS510 und siehe da lediglich einen Ruhestrom von 50 Milliampere sobald ich den Quadlock Stecker vom Radio entferne habe ich auf den Steckplatz 28 - Rückfahrkamera (7,5A) den Ruhestrom von 1,5A!

Ist es möglich das sich über den Canbus die Kamera und Radio nicht mehr erreichen und daher das Stg die Kamara pauschal in Dauerbetrieb nimmt?
 
Moin,

es ist nicht unüblich dass es bei Verwendung von Aftermarket Radios zu Can-Bus Problemen kommt
siehe auch das Unter-Thema: Radio/Navi

allerdings haben diese Probleme so gar nichts mit irgend einer Sicherung zu tun...
 
Zurück
Oben