Sicherungs- und Relaisträger in Beifahrersitz-Konsole

velomox

Top-Mitglied
Ort
Bradworschdsidie (Nürnberg)
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
24. Februar 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LuftSH, zwei Schiebetüren, uvm
Umbauten / Tuning
Bett und Küche von Vanessa Mobilcamping, Ladebooster für LiFePo4-Batterie, 230V-Einspeisung, Dometic Kühlbox, VB 4C LFW, Brandrup Multirails beidseits, Aufstelldach SCA194, AT 235/65 R17, …
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Morgen zusammen,

kann mir bitte jemand mit ETKA-Zugriff die Teilenummer dazu sagen? Im Idealfall auch noch die eines dort passenden Sicherungsträgers. Mein Freundlicher findet nichts. Danke :-)

Gruß Velomox
 
Hallo,
meinst Du das hier?
DSCN3239.jpg

Wenn Ja braucht Du das hier:
download.jpg

Und Metallklammern musst du extra dazu bestellen um die Kabel zu befestigen.
Teilenummer: N90696603

Grüße
Michl
 
Hallo,

da wo das einzelne Kabel drauf steckt ist der Relais Träger, das Relais ist bei dem Bild abgezogen.
Bild zwei ist der Träger für Sicherungen.

Grüße
Michl
 
Zurück
Oben