Sicherungen

Chris HB

Aktiv-Mitglied
Moin,

ich habe in meinen T5 Highline einen DVD-Player unter dem Beifahrersitz eingebaut. Dazu war es bekanntlich notwendig, die Einstiegsstufe auszubauen und die Einstiegsleuchte abzuklemmen.

Seitdem funktionieren bei mir alle 4 Einstiegsleuchten und die Fahrerzellenbeleuchtung nicht mehr.

Durch den Sicherungskasten steige ich nicht durch, alle Sicherungen mit Leuchtensymbol, die ich zog, schienen in Ordnung, aber trotdem leuchteten die Leuchten des Fahrgastraumes weiter!?

Wer kann mir bitte sagen, ob der Defekt evtl. an einer Sicherung und vor allen Dingen an welcher liegen kann.

Tschüss Christian
 
Hi Christian,
geh doch mal auf die page von JEWUWA, dort ist die Sicherungsbelegung im Klartext hinterlegt.

Liebe Grüsse Klaus
 
Danke für Deinen Tipp.

Nur hilft mir der Hinweis auch nicht. Die Beleuchtung der Fahrerzelle und der Einstiegsleuchten ist leider nicht aufgeführt.
 
Hallo Chris,
ich glaube in Erinnerung zu haben, dass das Innenlicht direkt auf dem Komfortsteuergerät liegt, müßte dann auf irgendeiner der Steuergerätesicherungen liegen. Hier hilft wahrscheinlich nur der Schaltplan weiter.
Da Du ebenfalls aus der schönen Hansestadt bist, wer ist Dein Freundlicher? Könnte Dir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.
Nach langer Suche haben wir nun endlich einen richtig Freundlichen gefunden, dazu noch zwei sehr bemühte.

Melde Dich doch mal über die PN-Box.
Klaus
 
Zurück
Oben