Sicherungen für Steckdosen hinten gesucht

Zottel_GP

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.02.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Am Samstag geht es auf große Tour, doch leider funktionieren die Steckdosen im Fahrgastraum nicht. Vermutlich sind die Sicherungen durchgebrannt. Wo sind diese zu finden und wieviel Ampere haben die ?
Fahre einen MV Startline aus 2012.

Vielen Dank im Voraus.
 
Auch deine Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet. Die SuFu kennst du hoffentlich.

Aber schau mal bei "wiki" rein, vlt paßt das bei deinem...
Sicherungshalter – T5-Wiki
... und du findest die Sicherung "unterm Ar...h die im Ars....h ist" :D

Um wirklich gut dran zu kommen:
- Bat abklemmen (wg Airbag),
- Fahrersitz ausbauen,
- Airbag abklemmen (Achtung, kann Fehler geben!)
- und dann Sicherung ersetzen.
Aber vlt kommst du auch so dran, wenn dir zuvor einer ein paar Gelenke in Finger und Handgelenk gebrochen hat. :eek::tongue::D

Viel Spaß und schönen Urlaub ;)
 
Zurück
Oben