Sicherung

Multimatze

Aktiv-Mitglied
Ort
Celle
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
06.12.19
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
Umbauten NEIN, Tuning NEIN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SHMHM7
Hallo Boarder,
meine Scheinwerferreinigungsanlage ist leider ohne Funktion. Wollte erst mal die Sicherung überprüfen, aber leider gibt das Bordbuch keine Information darüber, wie die Belegung des Sicherungskasten ist. Kann mir jemand sagen welche Sicherung ich überprüfen muss?

Danke im Vorraus, und einen guten Rutsch in 2015

Gruß Matthias.
 
Hallo,

.....für dein Modell wäre das die SC32.
Du weißt das die SWRA nur funktioniert, wenn auch das Licht eingeschaltet ist ??

Anbei mal einen vernünftigen Sicherungsplan.

Gruß von der Alm
Claus
 

Anhänge

  • Sicherungen SB + SC.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 674
Hallo,

.....für dein Modell wäre das die SC32.
Du weißt das die SWRA nur funktioniert, wenn auch das Licht eingeschaltet ist ??

Anbei mal einen vernünftigen Sicherungsplan.

Gruß von der Alm
Claus
 
Hallo Claus,

vielen Dank für den Plan. Das mit dem Licht ist bekannt. Hoffe Du verschläfst Silvester heute nicht, bist ja schon früh auf :)

Guten Rutsch und alles Gute für 2015.
Gruß Matthias.
 
Hallo,

.....für dein Modell wäre das die SC32.
Du weißt das die SWRA nur funktioniert, wenn auch das Licht eingeschaltet ist ??

Anbei mal einen vernünftigen Sicherungsplan.

Gruß von der Alm
Claus

Vielen Dank für den tollen Sichrungsplan!
Bei mir war auch nur die Sicherung durch.

LG aus dem Harz
 
Zurück
Oben