Sicherung Zigarettenanzünder T5 Starline Bj. 05/2010

Holzwurm221

Jung-Mitglied
Hallo,
ich finde die Sicherung für den Zigarettenanzünder im Aschenbecher nicht! Kann mir jemand bitte weiterhelfen ????!!!!
 
AW: Sicherung Zigarettenanzünder T5 Starline Bj. 05/2010

Hallo,

....die Sicherungen beim T5.2 für die Steckdosen befinden sich alle unter dem Fahrersitz
...ich hatte dazu mal eine PDF gebastelt =)=)

Falls es sich um den Zigarettenanzünder in der Armaturentafel handelt, sollte das U1 sein.

Guckst du:
Anhang anzeigen Sicherungen T5-2 SF.pdf
Gruß
Claus
 
AW: Sicherung Zigarettenanzünder T5 Starline Bj. 05/2010

Bei mir geht auch der Zigarettenanzünder nicht.
Ich habe soeben mal mit der Taschenlampe unter den "vorgeschobenen" Sitz geleuchtet. Es sind in zwei Sicherungshalter nur 3 Sicherungen drinnen.

Wie kommt man denn an die "Sitzkiste" richtig hin?

Muss man den Sitz ausbauen, wenn ja wie geht das?

Oder gibt es einen anderen Trick da richtig ranzukommen?

Vielen Dank

McFlurry
 
AW: Sicherung Zigarettenanzünder T5 Starline Bj. 05/2010

Hallo,

könnte jmd die vorige Frage kurz beantworten? Meine Mutter ist gerade im Urlaub und hat einen spannungs Plausibilitätsfehler, kommt aber nicht an die Sicherung unter dem Sitz. Die Schemazeichnung im Handbuch scheint nicht überein zu stimmen...

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Sicherung Zigarettenanzünder T5 Starline Bj. 05/2010

Hi

könnte jmd die vorige Frage kurz beantworten? Meine Mutter ist gerade im Urlaub und hat einen spannungs Plausibilitätsfehler

Wer sagt das?
Ist das ein Fehlereintrag der ausgelesen wurde?
Der muss gar nix damit zu tun haben.

Geht denn der Zigarettenanzuender?
Vermute mal nicht sonst haettest du deine Frage nicht hier geschrieben :)

Die VW Sicherungskarten sind leider der "letzte Dreck"
Einfach das PDF von Claus ausdrucken und ins Handbuch legen

Sitz ganz nach oben "pumpen" und ganz nach hinten.
Ist immer noch ein bisschen "funmelig" aber besser gehts leider nicht

Gruss max
 
AW: Sicherung Zigarettenanzünder T5 Starline Bj. 05/2010

Hallo,

danke erst mal für deine Antwort. Ich weiß leider nicht, ob der Zigarettenanzünder klappt, aber das war der einzige Eintrag hier im Forum wo es um den Sicherungskasten unter dem Sitz ging, deswegen habe ich hier mal nachgefragt. Ich weiß, dass die Innenraumbeleuchtung nicht klappt und wohl der Kühlschrank. Das Aufladen per externem Kabel geht auch nicht. Ich glaube sie suchen morgen mal eine VW-Werkstatt auf (sind im Süden der Schweiz). Vllt ist es ja diese "Shunt"-Geschichte. Ist auch etwas blöd gerade, da ich ja nur versuche über Telefon und eben Internet zu helfen und gar nicht alles weiß, was schon probiert wurde.
Der Fehler muss wohl in einem Display angezeigt werden, denn bei einer Werkstatt waren sie noch nicht...

Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben