Sicherung Zigarettenanzünder T5 MV fliegt raus

wolle0906

Jung-Mitglied
habe seit kurzer zeit das Problem das der Zigarettenanzünder im Aschenbecherauszug keine Spannung mehr hatte.

Sicherung gesucht, gefunden im Sicherungskasten hinter Flaschenfach und neue eingelegt doch sieeh da fliegt sofort wieder raus also wohl Kurzschluß !

Weiß jemand was da sonst noch dran hängt (Klemme xxx) oder an was es liegen kann ???
Der Zigarettenanzünder sieht von oben gut aus. Werde nun mal das Fach ausbauen udn die Einhait Zigarettenanzünder ausstecken um den Fehler ein zu grenzen, doch die Frage ist was hängt sonst noch an der Sicherung ?

Als Randinformation seit kurzem geht auch mein Tempomat auch nicht mehr. Einschalten lässt er sich (Lampe) doch keien Funktion, doch ich denke hat nichts mit der Sicherung zu tun.

Danke für Tipps

Wolfgang
 
Zurück
Oben