MrBrowni
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 Juli 2025
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK / Klima / Standheizung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCA
Hallo Gemeinde,
meine Standheizung bzw der Zuheizer funktionieren beide nichtm Auf der Suche nach einer defekten Sicherung habe ich meinen Fahrersitz ausgebaut und alle Sicherungen geprüft. Die kleine 1A Sicherung oben rechts auf dem Bild fliegt immer raus. Ich habe aber keinen Plan wofür diese ist. Hat irgendwer einen Plan von dem Kasten?
Seitlich unter dem Sitz ist noch ein 2ter Sicherungshalter. Diese sind alle i.O.
Steuergerät der Standheizung geht an und das Heizsymbol wieder aus.
meine Standheizung bzw der Zuheizer funktionieren beide nichtm Auf der Suche nach einer defekten Sicherung habe ich meinen Fahrersitz ausgebaut und alle Sicherungen geprüft. Die kleine 1A Sicherung oben rechts auf dem Bild fliegt immer raus. Ich habe aber keinen Plan wofür diese ist. Hat irgendwer einen Plan von dem Kasten?
Seitlich unter dem Sitz ist noch ein 2ter Sicherungshalter. Diese sind alle i.O.
Steuergerät der Standheizung geht an und das Heizsymbol wieder aus.