Sicherung S23

Dieses Thema im Forum "T5 - Elektrik" wurde erstellt von surfrobbie, 12. Oktober 2017.

  1. surfrobbie

    surfrobbie Jung-Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2004
    Motor:
    TDI® 128 KW
    DPF:
    nein
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Comfortline
    Radio / Navi:
    RNS-2 CD+DVE
    Moin,
    ich habe Probleme mit meiner ab Werk verbauten Standheizung.
    Nach dem Starten am Bedienfeld im Dachhimmel startet sie zuerst ganz normal, dann startet das Innenraumgebläse und kurze Zeit später geht die Sicherung S23 unten kaputt. Das Bedienfeld im Dachhimmel ist dann ohne Funktion, Lüftung läuft weiter.
    Das ganze habe ich jetzt mehrfach versucht. Der Motor des Innenraumgebläses war defekt, der wurde von mir mittlerweile getauscht. Ich dachte das hängt miteinander zusammen, aber anscheinend gibt es da noch ein Problem.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
    Vielen Dank
    Grüße
    Thorben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
sicherungen t5 2012 T5.2 - Elektrik 15. Juni 2016
Sicherung T5 - Mängel & Lösungen 30. Dezember 2014
Sicherung T5 - Mängel & Lösungen 30. Oktober 2013
Sicherungen T5 - News, Infos und Diskussionen 22. November 2012
Welche Sicherung ??? T5 - Elektrik 26. März 2011
Sicherungen T5 - Elektrik 16. Januar 2010
Sicherungen T5 - Elektrik 11. Oktober 2008
Sicherungen T5 - Mängel & Lösungen 7. Januar 2005