Sicherung für Camper Unit (CU)

T5fan2006

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2006
Hallo,

leider sind die Sicherungen im T5 nur mit diesen blöden Kärtchen beschriftet.
Weiß jemand, welche Sicherung für die Camper Unit zuständig ist? Die ist nämlich komplett stromlos seit dem Versuch, das Display zu reparieren.
Hier (Camper Unit - Totalausfall) steht etwas von "Sicherung 63" - aber ich kann das nicht zuordnen zu den beiden Sicherungsbereichen SB und SC mit jeweils maximal 36 Plätzen.

Wäre toll, wenn jemand Bescheid weiß :)

-sebastianIMG_2721.webp IMG_2725.webp IMG_2726.webp

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)=)
Um dir hier im Board optimal helfen zu können, solltest du unbedingt das Profil passend zum Fahrzeug ausfüllen, weil der T5 hat sich technisch mehrfach je nach Baujahr und Ausstattung geändert.
Du schreibst in die Rubrik T5.1 .....ich gehe so davon aus, das du einen T5 bis Baujahr 2009 hast.

Die Sicherung S63 befindet sich auf einem Sicherungsträger (6-Fach) unter dem Fahrersitz.

Für die Camperunit wäre auch noch die Sicherung SB 19 (oberer Sicherungskasten hinter dem Flaschenfach) und SC36 (unterer Sicherungskasten hinter dem Flaschenfach) zuständig.

Falls du das Display von der Kontaktleiste entfernt hast, könnte es sein, das nur die Anzeige nichts mehr anzeigt - in diesem Fall gäbe es eine Firma, die das Display wieder erneuern kann.

Gruß
Claus

Zurück
Oben