Sicherung elektrische Schiebetür

Oeno

Aktiv-Mitglied
Ort
Wiesbaden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Fest verbauter 220 Volt Anschluß, USB-Buchse, LED Innenraumbeleuchtung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo in die Runde,

bei mir ist der Seilzug rechts gerissen, bin schon an der scheiß Reparatur. Allerdings finde ich die Sicherung einfach nicht. Ich habe schon das:

Sicherung elektrische Schiebetüren

gelesen, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch!!!! Die Sicherung für die linke Tür ist unter dem Fahrersitz. Aber die andere???

Gruß
Alf
 
Habe sie gefunden!!! Unter dem Fahrersitz ganz unten links. Man kommt über den Fahrerfußraum ran. PUH. Die war aber gar nicht durchgebrannt, die Tür ging nicht, weil sie "dachte" sie wäre geöffnet...
 
Hallo,

........wenn du eine 2. Batterie verbaut hast, sind beide Sicherungen unter dem Fahrersitz zu finden.
Wenn du nur eine Batterie hättest sind die Sicherungen auf dem "Relaisträger Cockpit" verbaut um da ran zu kommen muss das halbe Armaturenbrett zerlegt werden.

Gruß
Claus
 
Wie gesagt: Doch unter dem Fahrersitz. Zum Glück
 
Für was brauchst du die Sicherung? :confused:

Nur damit der Motor nicht läuft? Dann drück vorne den Schalter aus.

Wenn du den Zug repariert hast, klemme beide Batterien für nen Moment ab und danach die STüren mal mit der Hand ganz auf und ganz zu fahren.

Sicherungen habe ich bei den Reparaturen auf beiden Seiten nicht gezogen.

.......

Oh, da ist doch einer fündig geworden. ;)
 
Zurück
Oben