Sicherung Einstiegsleucht

Springer12

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
DPF
ab Werk
Da meine Einstiegsleuchten nicht mehr gehen ,suche ich die Sicherung dafür habe schon den Sicherungsplan von Jewuwa studiert aber nichts gefunden.
Kann mir jaemand ein Tip gehen wo sich diese befindet.

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sicherung Einstiegsleucht

Hi

Suchen "bildet" :) z,B
http://www.t5-board.de/board/threads/44581-Sicherungsbelegung-Trittstufenbeleuchtung
http://www.t5-board.de/board/threads/35024-Trittstufenbeleuchtung-Glassockellampe

Wenn es SC17 ist dann duerfte aber aber andere "Innenbeleuchtung" nicht mehr gehen

Gruss max

PS: Das pdf von Claus aus dem ersten Link solltest du dir ausdrucken und
immer dabei haben :)

Danke,

hatte schon fast alle Sicherungen im oberen Kasten raus und überprüft.
SC 17 im unteren ist es gewesen was ich bei Claus nachgelesen habe nur komisch ist das der Schminkspiegel brennt.


Gruß
Klaus
 
AW: Sicherung Einstiegsleucht

Hallo,

....es gibt mehrere Ausführungen von Schaltungen, deshalb wollen wir im Profil ja immer praktisch jede Kleinigkeit wissen.

Der Schaltplan eines T5 Multivan umfasst in allen Versionen mittlerweile 1800 DIN A4 Seiten.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben