gerald8045
Top-Mitglied
- Ort
- Graz
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- dzt. nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H159...
Guten Morgen!
Seit einigen Tagen bemerke ich folgendes: CU zeigt ca. 14,6 V an 100%; ich schalte die Standheizung für ca. 15 Min. ein - danach 12,5% 30% - kurze Fahrt ca 3 Km - CU zeigt 14,3 V 100%
Da diese Forum ja bildet, schließe ich aus diesen Anzeigen, dass nur mehr die Leistung 1 Batterie vorhanden ist, dh. die Sicherung an der 3. Batt. ist wahrscheinlich hinüber.
Frage: ist es sinnvoll die Anlage gleich überprüfen zu lassen (Sicherung tauschen) um die Batterien zu schonen oder kann ich auch bis zum Service in 1.000km/1 Monat zuwarten. Soll ich den Cali nochmals an Landstrom hängen oder dies erst nach Überprüfung tun?
Danke für Infos
Gerald
Seit einigen Tagen bemerke ich folgendes: CU zeigt ca. 14,6 V an 100%; ich schalte die Standheizung für ca. 15 Min. ein - danach 12,5% 30% - kurze Fahrt ca 3 Km - CU zeigt 14,3 V 100%
Da diese Forum ja bildet, schließe ich aus diesen Anzeigen, dass nur mehr die Leistung 1 Batterie vorhanden ist, dh. die Sicherung an der 3. Batt. ist wahrscheinlich hinüber.
Frage: ist es sinnvoll die Anlage gleich überprüfen zu lassen (Sicherung tauschen) um die Batterien zu schonen oder kann ich auch bis zum Service in 1.000km/1 Monat zuwarten. Soll ich den Cali nochmals an Landstrom hängen oder dies erst nach Überprüfung tun?
Danke für Infos
Gerald