Sicherheitsgurte

urmeli

Top-Mitglied
Ort
Schmelz/Saar
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
4motion
Das Thema mit den Farben der Sicherheitsgurte hatten wir ja schon mal.

Heute hatte ich in einem Skoda-autohaus beruflich zu tun und was sehen da meine Augen. Die beigefarbenen Sicherheitsgurte die es bei uns nicht mehr gibt. Was denkt sich volkswagen nur, das man in dem Mutterhaus weniger bekommt als bei einem zugekauften Betrieb. Schämt euch VW.
 

Anhänge

  • 051017_112105.jpg
    051017_112105.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 266
Und nicht nur das. Sie gibt es auch in gelb, passend zu dem Sitzdesign.
 

Anhänge

  • 051017_111827.jpg
    051017_111827.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 267
Original von urmeli
Und nicht nur das. Sie gibt es auch in gelb, passend zu dem Sitzdesign.

...nunja, die gelben müsste ich im Cali nicht unbedingt haben...aber über Geschmack lässt sich streiten ;)

Aber VW sollte doch die beige-farbenen mit ins Programm nehmen, die sind schön.
 
wie wäre es denn mit Indian Summer Streifendesign ;)

aber ok, die beigen haben was
ciao
woodstock heute aus USA
 
die ersten T5 in purebeige wurden ja noch mit den beigefarbenen Sicherheitsgurten ausgeliefert. Ist schon schlimm das VW so unflexible ist.
 
Ja,

ich hoffe meine silbernen gehen nie kaputt sonst muß ich die schwarzen lackieren ...
 
...übrigens...statt Gelb hätte ich die gerne in Rot...!!!

Passt abends besser zum Ambiente :D :] :D


gibts hier eigentlich keinen Smilie der pfeifft....hehehe

Naaaacht
 
Original von urmeli
Sandy, die gibt es auch in rot.
Die Smilies oder die Gurte?? :D :D :D
ok, ist schon spät

ciao
woodstock, heute aus USA
 
Original von urmeli
Sandy, die gibt es auch in rot.

Na, dann muss ich ja mal mit Tom reden! ;)

Nimmst Du dann die blauen! Albert hätte die bestimmt gerne mit Chrom!

:D

ups...jetzt aber schnell wech hier...aua aua
 
Ich stell heute vielleicht noch ein Bild mit den Chromsicherheitsgurten ein. Ich habe mir nämlich die gekauft und nicht die blauen. Will doch den alten Crommeister albert übertreffen. :D
 
Die Gelben müssen nicht sein aber blaue oder grüne wären bestimmt schön :D :D :D :D.Das Beige sieht aber auch nicht falsch aus.
 
Ich hätte gerne Summerblue/Bordeuxrot kariert. Passend zur Wagenfarbe und zu unserer Vereinsuniform.

Summerblue reicht auch :D

Hallllo VWWWWW ....
 
Die Gelben müssen nicht sein aber blaue oder grüne wären bestimmt schön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich weiß warum du die grünen willst. weil du noch grün hinter den Ohren bist :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Original von urmeli
Die Gelben müssen nicht sein aber blaue oder grüne wären bestimmt schön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich weiß warum du die grünen willst. weil du noch grün hinter den Ohren bist :D :D :D :D :D :D :D :D

Aha, da kommt ja mal ein Gegenspruch zu WingMan. Habe schon überlegt ob ihr dabei seid eine neue Partei zu gründen : "GSP"
Da bin ich ja wieder beruhigt ! :]
 
Zurück
Oben