Sicherheitsgurt Sitzbank 2te Reihe wecheln

bullier

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Zusammen,

nun ist der Urlaub vorbei und ich habe einen Sicherheitsgurt weniger in meinem Bulli. Ich habe die Sitzbank (2te Reihe) nicht mehr hochbekommen und nach ewigen langen Hin- und Her musste ich den Gurt durchschneiden um die Heimreise anzutreten... Meine Frage ist nun hat jemand eine Ahnung ob ich den Gurt wechseln kann oder muss ich in den saueren Apfel beissen und mir eine neue Sitzbank beschaffen...

Vielen Dank für Eure Informationen
Besten Gruss

P.S. Ja beim nächsten mal versuche ich auch das aufstellen bei ausgebauten Zustand, leider kam ich zu der Erkentniss zu spät... Rügen und mobiles Internet ist sowas wie Ostsee und Süsswasser :-)
 
Zurück
Oben