Sicherheitsgurt 2. Sitzreihe! Unterschied zwischen Caravelle und Kombi ?

Rudolph

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
8/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Sitzheizung, Funk-ZV, Abnehmbare AHK, NSW, eFH+eASP, WWZH, verst. Federung, Scheibentönung, Sonnenro
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB (BPC)
Hi,
ich habe in meiner Comfortline Caravelle eine 2. Sitzreihe nachgerüstet. Also 2er Bank + Einzelsitz.

Soweit so gut. Jetzt hab ich gesehen das es 2x unterschiedliche Gurte gibt! 1x für Kombi und 1x Caravelle CL.
Die TN's sind jeweils anders! Aber wo liegt der Unterschied?

Beim Kombi ist ja der Innenraum nicht verkleidet und da sind nur die Holzplatten dran gepappt... Und in meiner Caravelle ist alles verkleidet hinten!

Aber was macht das beim Gurt für ein Unterschied?
 
Zurück
Oben