shuttle verkleidungen im trapo

trpinator

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
nie und nimmer
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
hallo liebe busfahrerInnen

wollte mal fragen, ob ich in meinem trapo innenverkleidunselemente vom shuttle verbauen kann. meines wissens nach ist ein shuttle nichts weiter als ein trapo mit eben diesen elementen.

wenn es geht -- was muss ich beachten ?

ich könnte die seitenverkleidungselemente bekommen, also gepäckraum links + rechts, seitentür rechts und linke seite.

hier stellt sich auch die nächste frage: die säulenverkleidungen, sind die vom multivan nutzbar, oder muss ich hier wieder shuttle-teile nehmen, ich denke, das hängt mit den gurtaufhängugnen zusammen.

eure tipps sind willkommen,

danke,

robert

AW: shuttle verkleidungen im trapo

Hallo,

....du kannst den Trapos sogar mit den Verkleidungen des MV verschönern.

Ein MV ist ein Trapo und nichts anderes, lediglich mit schöneren Verkleidungen - die dann mal eben einen Aufpreis von 20.000€ ausmachen:evil:.

Es könnte sein, das man hier und da ein Loch für die Halteclips aufbohren muss, aber grundsätzlich ist alles passend.
Ob man Shuttle Verkleidungen mit MV Verkleidungen mischen kann - kann ich dir leider nicht sagen - da das aus den ET Zeichnungen nicht hervor geht.

Gruß
Claus

Hallo,

....du kannst den Trapos sogar mit den Verkleidungen des MV verschönern.

und die öffnungen für die gurte? sind die in den säulenverkleidungen für die MV automatisch drin ?

Ein MV ist ein Trapo und nichts anderes, lediglich mit schöneren Verkleidungen - die dann mal eben einen Aufpreis von 20.000€

...da übertreiben wir aber ein klitzekleines Bischen.

In meiner Konfiguration betrug der Preisunterschied lediglich so ca. 3500,-
Vom Kombi zum MV waren es nur 2500,-

Zurück
Oben