Shunt Umbau

Elch56

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Köln
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
26.01.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7H086157
Hallo :help:

wer kann mir einen Tip geben wo ich meinen Shunt Umbau gut und günstig
im Raum Köln Bonn durchführen lassen kann.

Wäre auch bereit selber mitzuschrauben, möchte aber nicht alleine rumschrauben um die Möbel nicht versauen vielleicht hat ja schon mal einer den Umbau selber gemacht, es muß wohl nicht ganz so einfach sein ( Schrank verkratzen usw. ) bin für jede Hilfe dankbar

:danke: Jürgen
 
AW: Shunt Umbau

Moin Jürgen,

sag mal, was ist ein Shunt Umbau :confused::confused::confused:

Ich bin Tischlermeister und habe die Möglichkeit mit CNC- Technologie Einbauten wie z.B. Schränke, Fußböden etc. selber zu fertigen.
Bin mir halt nicht ganz im Klaren, welche Art Hilfe du benötigst, vor allem weiß ich nicht was ein Shunt Umbau ist.
---Sag es mir, ich will was lernen----:]
 
Zurück
Oben