Sharan Umsteiger

Moritzhh

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin,
Kurze Vorstellung.

Fahre seit 3 Jahre einen Sharan 7n, 2.0 Benziner und 7 Sitzer.
Der Sharan ist super, hat aber durch Bau usw. sehr gelitten und geht am Wochenende weg.
Dafür das wir ihn 3 Jahre und ca. 30tkm fahren durften, bekommen wir mehr als wir damals bezahlt haben.

Im Januar gabs nun zum 3. Mal Nachwuchs. Da wir das Auto auch für unsere Urlaube nutzen und der Verkaufspreis top ist, geht er nun weg.

Entschieden ob t6 oder t5 ist noch nicht. Brauch für die Entscheidung wohl noch bisschen Unterstützung...

Gruß Moritz
 
Hallo Moritz,

Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Fahrzeugsuche 👍

Grüße, Olaf
 
Moin Moritz,
dann willkommen hier - dein Bulli wird dich finden!
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben