Shadowblue metallic im Winter

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Für die, die neu auswählen dürfen:
Die - für den Cali neue - Farbe Shadowblue metallic in der derzeitigen Jahreszeit hier im Südfen von D!
Der wird jetzt weiter getarnt, weil ich den Michel abholen fahre! :D Sicherheitshalber nehme ich die Schneeketten mit, der Wetterbericht kündigt Schneesturm an!
 

Anhänge

  • shadowbluematallic1.jpg
    shadowbluematallic1.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 737
  • shadowbluematallic2.jpg
    shadowbluematallic2.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 696
Kann ich nur bestätigen ... ?(
Beim Bus schauts noch schlimmer aus ! (Camouflage für Arme ?)

Shaddowblue Greets

King
 
Habe meinen MV in blackmagic Perleffekt genommen und der sieht bei dem aktuellen Schmuddelwetter auch so aus. Würde die Farbe aber immer wieder nehmen, denn sie gefällt mir mit am besten.

Gruß,
Hermann
______________________________________________
Dessen MV glänzt, weil er gestern in der Waschanlage war
 
Wenn man danach geht, so müsste man wheatbeige nehmen, da sieht man den Dreck nicht ;-)
 
Stimmt,
habe ich. Aber wenn die Scheiben auch schon wheatbeige sind, dann wirds auch hier Zeit für die Waschanalge.

Gruss
 
Hi Frank,
wäre ein Schmutzbild vom Wheatbeige T5 möglich?
Wenn ich mir das überlege, wäre es für mich eine Alternative zum Silberling!

Im Altgras sieht er sehr schön aus, mit Regentropfen und Fensterguckern auch! :D
Und selten, aber unauffällig ist er auch! (Im Hinblickauf wildcampen)
 
@syriebille

Klar, mach ich. Muss nur noch schmutzig werden. :-)
Hätte letzte Woche ein Bild machen sollen. Da war eine Baustellenausfahrt auf meinem Arbeitsweg. Mann, das Auto war nicht mehr zu erkennen.

Gruss
 
@syriebille

aber du musst zugeben, wenn er sauber ist, ist es eine äusserst schöne Farbe.
Und es heisst ja, der "Tarnlook" soll wieder kommen. :D
 
Also, wir haben immer nur blaue Autos meist dunkelblau ( passt am besten zum Fahrer ;)
und klar ist echt empfindlich , aber mit ein bißchen Pfelge- kein Problem.
Und im Winter ist es ja eh meist dunkel - da sieht man den Dreck ja nicht so...

Aber das ist ja die alte Diskussion - ist eine Auto halt nur ein Gebrauchsgegenstand oder mehr...... Ich fühle mich eben in einem sauberen Auto am wohlsten- so muss ich es eben auch öfter mal waschen... :] :rolleyes:
 
Ich will gar keine Farbe, wo man den Dreck NICHT sieht... 8)

Das schönste ist doch, Sa. morgens das Auto in die Waschstraße
zu buxieren, so richtig verschmuddelt und dann mit nem blitzblanken
Multi die Halle zu verlassen. Das ist doch ne Augenweide den dann
anzuschauen und die Blicke auf sich ziehen zu lassssen!!! 8o

Mit nem Auto, wo man die Farbe so wählt, wo man den Dreck nicht
sieht ist das doch voll langeweilig - da hat man die Freude nie, weil es
immer gleich ausschaut 8) :D :D :D ;)

Also, SCHWARZMETALIC! :]

5301258tidi0zo.jpg
 
@ Yamahaa

Geiles Schlammbild !! :D 8) :D 8o
 
Hallo
Ich weis garnicht was ihr habt? Das ist doch von VW ein Gratis Winterpaket, gibt es wirklich nur im Winter und heist Streusalzmetallic - ohne aufpreis-;)
 
Van Diesel... :D :D

Kleiner Schmutzfink das Mädel! :D :D

--------

Ich bin sonst auch sehr pedantisch, was den Schmutz am KFZ
angeht. Und für den T5 gibt es echt schöne Farben, muss ich
sagen.. Als ich meinen das erste mal gesehen habe, standen auf
dem Platz ca. 70-100 T5 in den verschiedensten Ausführungen
und Farben. Man weiß echt nicht was man nehmen soll, weil die
meisten Farben am T5 schön aussehen..

Fakt ist, das man auf den helleren Farben den Schmutz nicht so
sieht, aber das schaut der T5 halt was "brav" aus..

Mir gefällt es, wenn er schön schwarz ist. Am besten die VW
Emleme noch schwarz, die Rückleuchten fehlen auch noch im
Zubehörhandel in RICHTIG SCHWARZ wie es die von Treser damals
für viele Fahrzeuge gab. Leider findet man die nicht mehr..

Gruß
 
Original von Yamahaa_R1
Fakt ist, das man auf den helleren Farben den Schmutz nicht so
sieht, aber das schaut der T5 halt was "brav" aus..

Wenn die Insassen schon nicht brav sind, soll wenigstens der äussere Schein trügen!!!
Ein Hoch auf brave Farben! :D
 
schluchz

... jetzt hab ich mich schon auf die neue Farbe wheatbeige eingestellt, dabei gibt es die für den Cali gar nicht!!!! Och menno! Hätte mir aber auch jemand stecken können!
 
@syriebille..

Ich war heut beim Freundlichen und hab durch Zufall die
Sonderlackierungsordner in den Händen gehalten..
Schau da spaßenshalber mal rein-da gehen dir die Augen über!

VERSPROCHEN!

..und ich denke bei JEDER FARBE geht ein Weg ran! :D
-mit weiblichen Reizen gleich Recht- :] :D ;) :D

Grüße 8)
 
ach nee, dafür gibt's dann keinen Lippen-,ehm Lackstift!!! Und das bei meinen Parkkünsten!!!!
Ich dekoriere lieber innen individuell!



Was kostet denn die Sonderlackierung für den T5? ;)
 
Was die kostet, habe ich nicht gefragt..
Musste ja nur die Zeit überbrücken, bis die mein PDC
was lauter gestellt haben.. :] ;)

Aber ich schätze mal um die 1000eu wird man sicher
einplanen müssen.
Bei nem Neuen die el. Schiebetüren weglassen und
dafür ne neckige Farbe... jeäah** :D

kopievongallery3255070mt.jpg
 
Beim SCS also 2000!!
Den Elektroschnickschnack hab ich eh nicht! Solange das nicht endlich funzt....
hach, hab ich's schwer ;)

In der Ausstellungshalle hab ich einen Spezial-Golf gesehen:
in sonnengelb-metallic mit in entsprechender Farbe abgesteppten dunklen Ledersitzen!
Bloss denkt dann bei mir jeder, der Briefträger kommt ....
 
Die Normallackierung Metallick kostet doch schon über 800 €.

Tja Sybille, habe heute gerade 2 Bilder vom schmutzigen wheatbeige gemacht. Ich sende Dir die trotzdem (falls es mir nach der Weihnachtsfeier noch reicht).

Wie wäre es für unsere Schwarzcamper eigentlich mit frescogrün?
Die Farbe hatte mir auch mal sehr gefallen. Allerdings habe ich die am Sharan "GOAL" gesehen.


Gruss
 
Zurück
Oben