Servus

_ninsi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
Januar 2016
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Beach
Hallo zusammen,
ich bin neu hier :cool:
Bin aktuell noch T6-Beach-Interessierte, bald hoffentlich dann stolze Besitzerin davon.
Ich träume seit Jahren von einem Beach, hatte aber bisher nicht das nötige Kleingeld für einen neuen Cali. Beim Kauf eines gebrauchten wurde ich vor einigen Jahren mal übers Ohr gehauen und hab seither die Finger davon gelassen.
Geplant ist der Bus zum einen als Familienauto für die nächsten hoffentlich vielen vielen Jahre, aber auch um auf Reise zu gehen.
Träumen tu ich da so von 4 Wochen Skandinavien und davon in 3-4 Wochen Spanien/Frankreich zu durchqueren, etc.
Mal sehen was die gemeinsame Zeit dann so bringt :rolleyes:

Ich freu mich hier auf gute Infos und News und hoffe mich auch einbringen zu können.

Viele Grüße
 
Servus Ninsi,
willkommen bei den Busbekloppten und viel Glück bei deiner Suche

Gruß Bandit
 
Zurück
Oben