Servus!

Sir Benny

Jung-Mitglied
Ort
Bielefeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
28.09.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Elektrische Schiebetüren re & li, AHK, Bi-Xenon, SWR, Schwarzes Leder
Umbauten / Tuning
H&R Federn 40mm, LED Kennzeichenleuchten, LED Standlicht
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1*****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BPC, KFG, 09-09,
Servus zusammen,

ich habe heute endlich mal etwas Zeit und wollte mich mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Benny, ich bin 33 Jahre alt und da ich in ca. 14 Tagen das zweite mal Vater werde habe ich mir Anfang November einen 2009er T5 Highline mit 2,5 TDI und 174PS gekauft. Meine Frau ist immer gegen das Auto gewesen, aber da selbst in einer E-Klasse kein ausreichender Platz für unseren Hund und den Kinderwagen ist, konnte ich sie davon überzeugen einen Bus zukaufen. Jetzt habe ich ihn schon ca. 6tkm und bin ziemlich zufrieden!!!!! Das einzige was ich noch nicht rausbekommen habe, ist ob die Vorbesitzer auch immer die Rückrufaktionen mit gemacht haben. Laut Service Heft wurde nichts gemacht! Wo bekomme ich sowas raus ohne beim Freundlichen nachzufragen????
Naja jetzt erstmal weiter zu meiner Person und meinem Auto. Ich wohne in Bielefeld und mache so ziemlich alles selber am Auto. Ich habe vorher einen A4 8E aus 2003 gefahren mit 2,5 TDI und 180PS Quattro gefahren. Sehr schönes Auto aber zu klein!!!!!!!! Das erste was mein Auto auch schon bekommen hat ist ein Satz Airotwin Wischer und einen Original CD-Wechsler habe ich nachgerüstet. Des weiteren wird er jetzt demnächst 40er Federn von H&R bekommen (stehen schon im Flur und warten auf ihren Einbau).
so jetzt erstmal genug von mir! Falls aber noch jemand eine Frage an mich hat oder sonstiges wissen möchte, kann er mich jeder Zeit auch Persönlich anschreiben.

mfg Benny

PS: Gibt es eigentlich auch eine T5-Board app fürs IPhone??? Habe noch kein gefunden.
 
Zurück
Oben