Servus

MrChefkoch

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Servus,

mein Name ist Lukas, bin 20 Jahre alt und lege mir, hoffentlich und wenn alles klappt, am Samstag ne´n T5 zu.
Ich bin gelernter Mechatroniker und brauche den Bus um mein Motorrad auf die Rennstrecke zu bringen, sowie mal das Fahrrad rein zu schmeißen und in die Berge zu fahren.

Habe mich für einen VW T5 Kombi 2.0 von 2011 entschieden, da mir das Face Lift so gut gefällt:D
Das Fahrzeug hat Klima, Webasto Standheizung, Sitzheizung, Tagfahrlicht und und und.. Soviel brauch ich eigentlich gar nicht :tongue::tongue:
Der Bus hat 139.000 km runter und steht top da. Leider nur mit 102 PS. 6 Sitzer.. In Candyweiß (glaub ich?).

Als erstes werde ich allerdings die Multivan Front, sowie Heck anbauen. Gefällt mir besser ;(
Außerdem werde ich wahrscheinlich auf 137 PS chippen lassen. (Wer da gute Leute kennt, kann mir gerne ne Internetseite empfehlen :) )

Hab mich schon ein wenig eingelesen hier und hoffe ihr steht mir des öfteren zur Seite:] :danke::danke:

Gruß aus Franken
 
Servus Lukas,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Bus

Gruß Bandit
 
Zurück
Oben