Servus...

baui2

Jung-Mitglied
Ort
Obersüßbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Servus, ich komme aus Bayern genau gesagt aus Obersüßbach, bin verheiratet und habe 3 Kinder und seit Freitag noch einen T5 Multivan.
Ich finde dieses Forum super und hoffe ich kann noch viel lesen und berichten, da ich noch einiges vorhabe.
1. Projekt waren die Alu´s, die hab ich ja nun schon.
Als nächstes möchte ich mir ein Doppel DIN Navi einbauen, dann soll mal eine Rückfahrkamera dazukommen.
Für die Kinder möchte ich hinten ein Laptop verbauen iVm dem Multifunktionstisch.

Gruss Marcus
 

Anhänge

  • Multivan.jpg
    Multivan.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 29
AW: Servus...

Herzlich willkommen, Marcus!
Schick sieht er aus, dein "Weißer Riese" =)

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben