Servus

Beard

Jung-Mitglied
Ort
Schriesheim
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
16.09.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Antrieb
Front
Servus

Ich lese hier schön länger mit und wollte mich mal Vorstellen.
Ich bin der Nils, 29 aus Schriesheim (nähe Heidelberg).
Ich habe mir Anfang des Jahres nachdem mein Caddy 9kv nach ca 470.000km einen Getriebeschaden hatte mir einen Traum Erfüllt und mir einen T5.1 Transporter gekauft.
Beim kauf 36.000 km, keine Ausstattung,Trennwand, Lkw Zulassung--> perfekt für mich.

Ich baue den Bus langsam zum Camper um, wichtig ist mir das ich alles innerhalb kurzer Zeit wieder ausbauen kann und den Bus als Transporter nutzen kann.
Bis jetzt ist er gedämmt, ich habe mir ein Sofabett und einen Tisch den man in der Schiebetürverkleidung verstauen kann gebaut.
Geplant ist noch 2.Batterie, Rückfahrkamera mit doppelDIN Radio und mal schauen was die Zukunft noch bringt.
 
Gute Frage.
Als ich ihn gekauft habe stand da BJ 2009, im Schein steht Erstzulassung 16.09.10.
Entweder wurde er erst viel später zum 1. mal Zugelassen oder ich bin einfach davon ausgegangen das es ein 5.1 ist weil ich den Unterschied nicht wirklich kenne.
Bin von 5.1 ausgegangen weil er die "alten" Scheinwerfer und das "alte" Amaturenbrett hat.

Gruß Nils
 
Ich habe den 1.9 TDI mit 75KW

Danke dir:danke:
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und willkommen im Board der Busbekloppten :D

nachdem mein Caddy 9kv nach ca 470.000km einen Getriebeschaden hatte
Kein Wunder dass der Caddy mit so wenig ähm "Strom? Geschwindigkeit?" oder wasauchimmer ein Problem mit dem Getriebe bekommt. :eek:?(:D

Vlt gibt es ja mal wieder einen Stammtisch weiter südlich. ;)
 
Genau, 9000volt :D:p
Das ist das 2. Caddy Modell gewesen, der der aussieht wie ein alter Polo mit nem Kasten dran.
War eigentlich ein top Auto. Ich hatte den komplett rostig gemacht, war sehr witzig.
 
Hallo Nils und willkommen an Board.
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
Zurück
Oben