Servus

Gärtner87

Jung-Mitglied
Ort
Südtirol
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
10/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Servus liebe Forumsmitglieder,
bin der Michael, 32, aus dem derzeit tief verschneiten Südtirol.
Lese jetzt seit ein paar Tagen hier mit und finde dieses Forum klasse. Bin (noch) kein Bullibesitzer, sollte sich aber die nächsten Monate ändern. Und zwar sollte es ein T6 Caravelle als Familienkutsche werden...
Hab mich hier schon ein wenig eingelesen,
gibt ja allerhand spannendes zu erfahren hier bei euch...

Gruß Michael
 
Ebenfalls Servus und hallo,

Grüße aus dem fast ganzjährig schneefreien norddeutschen Emsland :].

Viel Erfolg bei der Suche oder Bestellung der Caravelle!
 
Ebenfalls Servus und hallo,

Grüße aus dem fast ganzjährig schneefreien norddeutschen Emsland :].

Viel Erfolg bei der Suche oder Bestellung der Caravelle!
Emsland, da kommen Kindheitserinnerungen hoch... waren wir früher oft im Urlaub unsere Freunde in Salzbergen besuchen.... Tolle Gegend
 
Willkommen im Board!
 
Hallo und Willkommen im Forum!
 
Hallo Michael und willkommen im Forum.
Viel Vorfreude auf euren T6, aber Vorsicht, wenn dich der Bulli-Virus mal erwischt hat, wirst du ihn nicht mehr los ;)
Gruß aus dem Vordertaunus, Olaf
 
So, heute nun endlich abgeholt...
 

Anhänge

  • IMG_20191217_141153.jpg
    IMG_20191217_141153.jpg
    308,5 KB · Aufrufe: 13
Ein Gebrauchter, wie/wo hast du ihn aufgetan? Alles drin, was du haben wolltest?
Gruß, Olaf
 
Ja ein Gebrauchter, Erstzulassung 10/2017. Hab ihn bei einem Händler 50 Kilometer südlich von Bozen gefunden. Ja im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit der Ausstattung. Paar Alufelgen fürn Sommer werd ich mir noch zulegen, eventuell in Schwarz.
Ansonsten muss ich mich noch etwas ausführlicher mit dem Fahrzeug beschäftigen, gibt bestimmt noch das ein oder andere zu entdecken.
Gruß Michael
 
Zurück
Oben