Servus

T6BulliRalf

Jung-Mitglied
Ort
Ingolstadt
Mein Auto
T6 Multivan
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Bin überraschend zum T6 Besitzer geworden.Deswegen stehe ich im moment noch im Walde mit meinem Wissen.Freue mich aber aufs schrauben da der T6 jetzt wieder ein festes Fahrzeug ist und länger bleibt.
Hatte die letzten Jahre nur Neuwagen die alle 6 Monate wechselten.Da war es leider nicht möglich etwas daran zu „schrauben“.

Die ersten Umbauten werden:
Seitliche Schwellerrohre
Brauchbare Anlage
Felgen
Ikeaschrank (Liegt schon in der Garage)

Dann sollte der erste Winter geschaft sein.
 
Willkommen im Forum!
Wie wird man denn "überraschend" T6-Besitzer?
 
Na ja man läuft über den Parkplatz eines Autohauses und sieht sich aus langeweile
bißchen um.Und schon hat man einen mehr im Hof stehn.

Eigentlich sollte in 3 Wochen mein neuer Pkw geliefert werden aber der ist nun stoniert und ich fahre meinen ersten Bus.
 
Zurück
Oben