Servus zusammen ausm Münchner Umland

Birzi

Aktiv-Mitglied
Ort
nähe München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
31.05.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Motor BNZ
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
FIN
WV2ZZZ7HZ6H13XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen, Hier hat man ja schon kurz von mir lesen können.

Ich bin 33, fahre zur Zeit A Klasse und spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mir einen Bus zuzulegen. Nun ergibt sich die Gelegenheit, günstig an den erwähnten Multivan Beach zu kommen, daher bin ich schon sehr bald T5 Besitzer.

Ich fahre gerne und viel Motorrad (Honda 900 Hornet und Honda VT 500 E), hänge viel mit Kumpels ab, bin Irland Fan, Reise gerne (dieses Jahr 4 Wochen Vietnam, kommendes Jahr 3 Wochen Kambodscha, und was halt noch mit dem Bus dazu kommen wird) und grille und koche gerne.

Danke schonmal für die Infos und Unterstützung im Forum.
 
Herzlich willkommen hier im Forum!

Vielleicht sieht man sich auch mal live!

ZBsp. Bei einem der wunderschönsten Treffen hier im Board:

10. Österreich-Treffen von 14.6.-17.6.2018

Dieses mal sogar Jubiläum!!

Jeder mit allem Willkommen! Bilder vom Moped ned vergessen - oder gleich mitnehmen :D

Würde mich freuen ;)
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben