Servus und Hallo vom Lech

Jogi84

Jung-Mitglied
Ort
LL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo Zusammen,

ich heiße Jogi bin zarte 34 Jahre alte ;-) und wohne einen Steinwurf entfernt vom schönen Landsberg am Lech.
Nach vielen Jahren der Busabstinenz soll nun der erste VW Bus her, früher hatte ich einen MB100, Ducato 280 später noch
einen 230 als WoMo. Was VW angeht haben wir bisher sehr gute Erfahrungen gemacht was die Laufleistung angeht.
Der erste Passat (35i) wurde mit 480 tkm verkauft, nur mangels ESP, der zweit 4B wurde mit 270 TKM verkauft weil wir
einen Dienstwagen bekommen haben und der Touran heut mit 250 TKM verrichtet weiter hin brav als Pendlerfahrzeug seinen dienst.

Ich freu mich auf regen Informationsaustausch. :-)

Viele Grüße,

Jogi
 
Hallo und willkommen,

das hört sich bei den Laufleistungen an, als ob deine Arbeitsstelle mal nicht eben um die Ecke liegt... .

Viel Spaß und Erfolg bei der Bus- Suche!
 
Zurück
Oben