Servus miteinander aus Oberhessen

Trailbiker

Aktiv-Mitglied
Ort
Mittendrin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
So einiges...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 Trapo 81Kw
Hallo zusammen,

Schon wieder ein neuer ;)

Auch wir sind nun seit kurzem Besitzer eines Bullis. Soll bei uns das Freizeit- und tw. auch Alltagsmobil für alle Fälle sein, für mich zum Mountainbiken mit'm Kumpel, für meine Frau und unseren Hund zum Trainingsplatz oder den Wochenendtrip usw.

Kurz zu mir: Handwerker im fortgeschrittenen Alter, der grosse Runde steht quasi direkt vor der Tür :D.
Hab in über 30Jahren beruflicher Tätigkeit die verschiedensten Fahrzeuge gefahren, meistens Transporter und diese überwiegend mit privater Nutzung. Mit dem Kumpel zum Flowtrail mit den Bikes hinten drin war das immer ganz nett, mit der Familie, zu dritt, dann doch etwas enger. Da wir nun seit knapp zwei Jahren auch noch einen Hund haben, wurde das ganze schon schwierig. Zusätzlich fahren wir noch ein Peugeot Cabrio, also auch nichts mit wirklich Platz.
Aufgrund beruflicher Veränderungen, ergab sich die Möglichkeit uns einen MV anzuschaffen, den der stand schon länger auf unserer Wunschliste.

Im Vorfeld hab ich mich natürlich hier auch etwas eingelesen, Danke für die vielen Infos :danke:

Letzte Woche wurde unser T5 zugelassen und am Freitag ging es gleich nach Bayern in die schöne Holledau. Hier hatten wir direkt ein VanEssa Multiflexboard mit Klappmatratze erstanden und diese zusammen mit dem ebenfalls neuen Gnp auf einem schönen Campingplatz ausprobiert. Am nächsten Tag ging es dann wieder 370km zurück, ohne Probleme :).

Grüße in die Runde
Olaf
 
Bilder sollten noch dazu

20200627_150711.jpg20200704_084736.jpg
 
Hallo und willkommen im Forum.

schickes Auto, damit wirst du sicher viel Spaß haben.
beste Grüße aus Düsseldorf
 
Hallo und willkommen im Board von einem Namensvetter aus der Nähe Frankfurts.
Gruß, Olaf :)
 
Servus und willkommen,

schaut gepflegt aus, das neue Bussle- der oder die Vorbesitzer sind offensichtlich sorgsam damit umgegangen=).

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!:)

Gruß Klaus
 
Hallo und willkommen im Forum.

schickes Auto, damit wirst du sicher viel Spaß haben.
beste Grüße aus Düsseldorf

Danke dir, deiner sieht aber auch richtig gut aus 👍

Hallo und willkommen im Board von einem Namensvetter aus der Nähe Frankfurts.
Gruß, Olaf :)

Danke auch dir. Unseren Namen hört man wirklich eher selten und du wohnst sogar "um die Ecke " :D
Servus und willkommen,

schaut gepflegt aus, das neue Bussle- der oder die Vorbesitzer sind offensichtlich sorgsam damit umgegangen=).

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!:)

Gruß Klaus

Danke auch dir Klaus.
Was den Pflegezustand angeht, muss man allerdings differenzieren:
Technisch gut, Scheckheft gepflegt. Hatte bei der 2. Besichtigung meinen Bekannten mitgenommen (Kfz Meister mit einiger Bulli Erfahrung), der dann sein Obd Gerät (heißt das so?) angeschlossen hat. Hier war soweit alles bestens.
Der Innenraum dagegen braucht noch einiges an Liebe :D, da muss auf jeden Fall noch mal der Aufbereiter ran. Vorbesitzer war eine Familie, denen Optik eher zweitrangig war.
Will mich aber nicht beschweren, technisch ist er ja soweit in Ordnung und der KP war auch angemessen.

Grüße Olaf
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem Bus!
 
Hallo und herzlich Willkommen im Board
Viel Spaß mit dem Bus
 
Zurück
Oben