Servus Miteinander aus Middlfrangn!

MultiH4

Jung-Mitglied
Ort
Nämberch/ Daham in Frangn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
17.11.2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
WWSHZ, AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus miteinander!!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.:)

Ich bin der Andy aus dem Raum Nürnberg im schönen Middlfrangn!
hinter mir stehen meine frau und meine 3 1/2 Kids:)

Umgestiegen von peugeot Partner tepee Family edit...( Furchtbares auto!):mad:X(
wegen Zuwachs wurde der Platz (gott sei dank!) zu klein.:cool:

Nach vielen Km füße ablatschen und hände schütteln mit Verkaufsgeilen Autoverkäufern..
bei sämtlichen Autohändlern und zig Probefahrten mit Opel Vivaro A+B LR+KR , Hyundai H1,
T6 Caravelle LR und MV Trendline sind wir nun Stolze Besitzer eines T6 MV Trendline mit 75Kw.

Da der 1e Camping urlaub schon gebucht ist und ich auch schon eine Ausgibige Probefahrt
mit Wohndose gemacht habe freue ich mich Riesig wenns jetzt das erste mal mit neuem auto
und Wohndose on the road geht:)


Freue mich auf Künftige Unterhaltungen, Diskussionen und Hilfestellungen!

VLG Andy:p
 
Servus und viele Grüße aus dem Landkreis FÜ.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem MV.
 
Zurück
Oben